FLAG Weihnachtsessen 2010

Im letzten Monat des Jahres findet traditionellerweise der Weihnachtsanlass der FLAG Gruppe statt.

Auch diesmal war das Hotel Krone in Aarburg der Treffpunkt. In der eigens für diesen Anlass dekorierten Kegelbahn trafen ab 17:00 Uhr mehr und mehr FLAG – Leute ein und wurden von Monica Flückiger herzlich begrüsst und zum Apero gebeten. Der festlich geschmückte Saal wurde anschliessend eröffnet und ein reichhaltiges Znacht wurde von der freundlichen Krone – Crew serviert. Unterbrochen wurde das Dinner von Besuch des Samichlaus, welcher wieder einiges zu Berichten wusste.

Wie schon im Vorjahr hatte Monica Flückiger auch diesmal 3 attraktive Damen aus der Schlagerbranche eingeladen:

– JESSICA
– MICHELLE
– SAHRA-JANE

Das bewährte Rezept wirkte tadellos. Innert kurzer Zeit hielt es niemand mehr auf den Sitzen. Das ganze Publikum machte klatschend und schunkelnd mit und sogar einige (sonst eher grummlige Männer) sangen aus voller Kehle; nicht schön aber laut.

Andere Beiträge

Scroll Up

Hier entsteht die Webseite der MTR

Hier entsteht die Webseite der Flückiger Liegenschaften