Hochzeit von Agi und Martin

Bei perfektem Hochzeitswetter gaben sich Agi und der FLAG-Lastwagenführer Martin Wallimann das Ja-Wort in der wundervollen Klosteranlage St. Urban.

Anschliessend wurde das Hochzeitspaar von einer kleinen FLAG-Delegation empfangen und von Ruedi Schär mit dem Oldtimer – FBW Lastwagen entführt.

Erst nach einiger Zeit fanden die 3 wieder zu der wartenden Hochzeitsgesellschaft auf dem Sonnenhof in St. Urban.

Im Rahmen von weiteren Ueberraschungen wurde das frisch getraute Paar von Martins FLAG-Arbeitskollegen mit einer Lastwagenparade und einem Hupkonzert empfangen. Die Kollegen waren nicht mit leeren Händen gekommen. Eine Holzbank mit kunstvollen Verzierungen musste mit dem Lastwagenkran abgeladen werden.

Das war natürlich eine Aufgabe für den Bräutigam. Die Bank erreichte den Boden unbeschädigt und wurde anschliessend vom Brautpaar im Teamwork ausgepackt.

Wir wünschen Agi und Martin alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Andere Beiträge

Scroll Up

Hier entsteht die Webseite der Flückiger Liegenschaften