Neues Domizil

Musfeld Tief- und Rückbau AG an neuem Domizil in Pratteln

Offizielle Eröffnungsfeier am Wannenweg 3

Ganz in der Nähe der Autobahnausfahrt Pratteln, am Ortseingang Pratteln gelegen und somit in optimaler Lage, befindet sich der neue Werkhof der Firma Musfeld Tief- und Rückbau AG. Der Bau ist zweckoptimiert und passt wie massgeschneidert für die Ansprüche der Musfeld Tief- und Rückbau AG.

Vor dem Bezug wurden einige vorwiegend kosmetische Renovationsarbeiten durchgeführt. Am 6. Juni konnte Sven Lagler, stellvertretend für die Belegschaft, von Direktor Heini Flückiger mit sichtlicher Freude den symbolischen Gebäudeschlüssel in Empfang nehmen.

Zur Einweihungsfeier waren aus Rothrist ca. 25 Personen angereist und liessen sich gerne staunend und kommentierend durch die Räume und Hallen führen. Wie immer bei Anlässen in der FLAG – Gruppe musste niemand mit knurrendem Magen nach Hause und so wurde bei Grill und Theke noch bis in den späteren Abend beisammen gesessen und diskutiert.

Die FLAG wünscht der Belegschaft der Musfeld Tief- und Rückbau AG viel Freude am neuen Domizil und geschäftlichen Erfolg.

Andere Beiträge

Scroll Up

Hier entsteht die Webseite der MTR

Hier entsteht die Webseite der Flückiger Liegenschaften