E. FLUECKIGER AG ROTHRIST






FLAG Weihnachtsessen vom 11. Dezember 2009







Das Hotel Krone in Aarburg war auch diesmal für die Bewirtung der FLAG Gruppen Mitarbeiter/innen ausgewählt worden.










Um es vorwegzunehmen: Die Familie Lustenberger mit Küchen- und Servicecrew hat ihre Sache ausgezeichnet gemacht. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam. Nach dem Eröffnungsapero wurde die Schar in den Speisesaal eingelassen und aufs Beste bewirtet. Der Saal war in gewohnt souveräner Manier von Monica Flückiger festlich geschmückt und vorbereitet worden.

Nach einiger Zeit erschien mit Glockengebimmel der Samichlaus in Begleitung seiner 2 Schmutzlis. Ueberrascht war davon niemand, ist der Chlausbesuch in den letzten Jahren doch zur attraktiven Tradition geworden. Diesmal war der Samichlaus tatsächlich in Hochform und wusste manchen träfen Spruch.

Zum Highlight des Abends geriet der Auftritt der Schlagerstars:

- NADINE
- MICHELLE
- YASMINE MELANIE

Die 3 jungen Damen brachten die Stimmung innert kurzer Zeit zum Kochen. Als die Prix Walo Siegerin YASMINE MELANIE 2 Animatoren aus dem Publikum als willige Helfer eingespannt hatte, wippten und klatschten auch Nichtschlagerfans auf den Stühlen und einige sogar auf den Tischen.

Fotos @Stefan Rytz