Rückbauarbeiten „HEBAG“

Der Startschuss für die Rückbauarbeiten beim ehemaligen Betonelementwerk „HEBAG“ in Vordemwald ist gefallen.

Die Schadstoffsanierung im ehemaligen Angestelltenhaus ist bereits in vollem Gange und wird in ca. 4 Wochen abgeschlossen sein. Teamwork der FLAG-Truppe Schadstoffsanierung / Rückbau aus Rothrist.

Die Baustelleneinrichtung für den Gebäuderückbau steht zum grössten Teil ebenfalls.

Die Entkernungsarbeiten können starten und gleich im Anschluss werden wir mit dem maschinellen Rückbau der ehemaligen Produktionshallen beginnen.

Ein toller Rückbauauftrag für uns über die Wintersaison! Herzlichen Dank an die Artemis Immobilien AG für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die erneute Zusammenarbeit!

www.flag.ch

Hier entsteht die Webseite der Flückiger Liegenschaften