Pensionierung Schöni Roland

Roland Schöni – eine Legende verlässt das FLAG-Gelände

Nach langjähriger Tätigkeit als Leiter Transport bei der Firma FLAG war es am letzten Freitag soweit. Roland Schöni liess sich pensionieren. Roland war nicht nur unser Leiter Transport, er kümmerte sich auch um die ISO Zertifizierung, war unser SIBE und Gefahrengutbeauftragter, Webmaster, Hausfotograf, Versicherungsmanager und noch ganz vieles mehr. In einer gemütlichen Runde durften wir dies gebührend feiern und ihn dankend in seinen Ruhestand entlassen. Die Geschäftsleitung bedankt sich bei Roland Schöni ganz herzlich für seinen Einsatz für die Firma und die Mitarbeiter. Es ist uns nicht leicht gefallen ihn ziehen zu lassen und er wird uns sicher fehlen. Roland wir wünschen Dir alles Gute und viel Gesundheit.

VIELEN DANK FÜR ALLES.

Andere Beiträge

Scroll Up

Hier entsteht die Webseite der Flückiger Liegenschaften