FLAG Weihnachtsessen 2014

Das traditionelle Weihnachtsessen der FLAG – Gruppe fand am Freitagabend ebenso traditionell im Aarburger Kronensaal statt.

Ab 17:00 Uhr trafen die Gäste aus den FLAG – Firmen nach und nach zum Apero in der Kegelhalle des Restaurant Krone ein. Das Essen fand im Kronensaal statt, welcher durch Carola Ganz-Flückiger und Ihrem Team festlich geschmückt und vorbereitet worden war.

Zur Unterhaltung war diesmal das Duo Daisy und Kurt aus dem Schattegibeleggtäli aufgeboten worden. Die beiden Besucher entführten die Anwesenden zu einem Ferienflug mit der FLY Emmital ins ….. Emmental. Mit kulinarischen Genüssen, gewürzt durch den Besuch vom Samichlaus mit seinen beiden Schmutzlis, verging die Zeit auch anschliessend wie im Flug.

Andere Beiträge

Scroll Up

Hier entsteht die Webseite der Flückiger Liegenschaften