FLAG Weihnachtsessen 2012

Schon ist wieder 1 Jahr seit der letzten Ausgabe des FLAG-Weihnachtsessens vergangen. Auch diesmal fand der Anlass der FLAG-Gruppe am gewohnten Ort statt. Die Lokalität in der Krone Aarburg bewährt sich seit vielen Jahren. Aber diesmal waren auf den Strassen winterliche Verhältnisse angesagt. Es schneite unablässig und einige Teilnehmer trafen etwas später als üblich ein. Sogar dem Samichlaus war es draussen zu ungemütlich. Er stattete der Gesellschaft im warmen Kronensaal einen Besuch ab und blieb auch gleich zum Nachtessen. Vielleicht wollte er auch nur den Auftritt der attraktiven Schlagerdamen Sandra, Jessica und Michelle nicht verpassen. Diese gaben wie gewohnt alles und brachten so innert kurzer Zeit auch schwergewichtige Fans stehend und klatschend auf die Stühle.

Andere Beiträge

Scroll Up

Hier entsteht die Webseite der MTR

Hier entsteht die Webseite der Flückiger Liegenschaften