Investition in die Zukunft

Neues Fahrzeug für Abrollcontainer

Angenehmer Wochenstart für unseren Lastwagenchauffeur Daniel Bohnenblust.

Bereits am Montagmorgen wurde er durch Benno Hafner ausführlich mit der Bedienung des neuen MAN TGS vertraut gemacht. Einiges hat sich verändert an der neuesten Fahrzeuggeneration. Die Luftfederung an Fahrerhaus und Hinterachsen versprechen einen wesentlich verbesserten Fahrkomfort für den Chauffeur.

Ein Dachspoiler senkt den Treibstoffverbrauch beim Transport von hohen Containern. Das Fahrzeug erfüllt die Abgasnorm nach Euro 5.

Der moderne Hakenaufbau wurde von der Fa. Sobag Rothrist geliefert und lässt sich mit der neuen Joysticksteuerung präzise und einfach bedienen.

Wir wünschen Daniel Bohnenblust eine unfallfreie Fahrt durch den täglichen Berufsverkehr. Benno Hafner von ALFAG Hägendorf übergibt das Fahrzeug an Daniel Bohnenblust.

Hier entsteht die Webseite der Flückiger Liegenschaften