FLAG Weihnachtsessen 2008

Gar nicht weihnächtlich präsentierte sich das Wetter am FLAG-Weihnachtsabend. Umso mehr überzeugte die geheizte und stimmungsvoll eingerichtete Stube im Restaurant Krone Aarburg. Selbstverständlich waren alle Mitarbeiter der FLAG-Firmengruppe eingeladen und entsprechend zahlreich war der Aufmarsch in Aarburg. Nach dem Apero in der Kegelbahn wurden die Gäste in den von Monica Flückiger und dem Krone-Team festlich vorbereiteten Speisesaal eingelassen. Bereits kurz nach der Vorspeise meldete sich der Samichlaus mit 2 dunklen Schmutzlis. Er präsentierte sich in Hochform und wusste wieder einige Geschichten zu erzählen, welche bisher eher unbemerkt geblieben waren. Ein zusätzlicher Showblock wurde durch die Damengruppe Velvet-Cats mit einer temporeichen, aussergewöhnlichen und schrägen Darbietung geprägt. Der krönende Abschluss des Abends war ein äusserst reichhaltiges Dessertbuffet.

Andere Beiträge

Scroll Up

Hier entsteht die Webseite der MTR

Hier entsteht die Webseite der Flückiger Liegenschaften