Erfolgreiche
bleiben nie stehen

Seit 0 für Sie da...

Das innovative Recyclingunternehmen

mitten in der Schweiz

Recycling ist für uns keine Nebensache. Unsere Aktivitäten dienen dem Ziel einer umweltgerechten und effizienten Entsorgung und Wiederverwertung von Abfall. Wir passen unsere Dienstleistungen laufend den aktuellen Bedürfnissen von Gesellschaft und Umwelt an. Um wertvolle Ressourcen zu schonen, streben wir eine hohe Materialverwertung an. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und verbessern laufend die internen Prozesse in sämtlichen Bereichen – damit garantieren wir eine hohe Qualität und eine umweltgerechte Verarbeitung.

Seit 2005 arbeiten wir nach den Qualitätsgrundsätzen von ISO.9001. Der bewusste Umgang mit der Umwelt hat bei uns System und wird mit ISO.14001 dokumentiert und regelmässig verbessert. Wir achten auf Qualität und Sicherheit für Mensch und Umwelt bei allen Tätigkeiten. Wir wählen Entsorgungswege bewusst und nach Verträglichkeit auch für nachkommende Generationen.

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag  
 Freitag
07:00 Uhr – 12:00 Uhr
07:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:15 Uhr – 17:00 Uhr
13:15 Uhr – 16:00 Uhr

FLAG-Gruppe

Hier entsteht die Webseite der Flückiger Liegenschaften