E. FLUECKIGER AG ROTHRIST






Weiterbildung bei FLAG

Sichere Bedienung von Kleingeräten


Die fachgerechte Bedienung von Kleingeräten und Handwerkszeugen wird oftmals unterschätzt. Bei sorgloser Handhabung ist allzuschnell ein Unfall passiert. Auch auf die Laufzeit der Werkzeuge hat die sachkundige Anwendung einen wesentlichen Einfluss.

Am 23. November 2005 abends fand im Liebherr - Areal eine theoretische und praktische Schulung über den richtigen Umgang mit Kleingeräten statt. 32 FLAG - Mitarbeiter wurden von Spezialisten ausgebildet.

Unter der kundigen Leitung der Herren B.Müller und M.Biyelic (Hilti Schweiz AG) sowie K.Moor (Gebr. Moor AG) wurden folgende Geräte genauer unter die Lupe genommen: Besonderes Augenmerk wurde bei den Informationen den Richtlinien der Arbeitssicherheit gewidmet. Die Teilnehmer danken an dieser Stelle den Referenten für die interessanten Ausführungen.