E. FLUECKIGER AG ROTHRIST






a_19_we.php

FLAG Weihnachtsessen vom 22. November 2019

Das traditionelle Weihnachtsessen fand aus Termingründen erstmals schon im November statt. Im festlich geschmückten Kronensaal in Aarburg konnte die Familie Flückiger eine zahlreiche Schar an Mitarbeitern begrüssen.

Der Ablauf des Anlasses ist seit Jahren unverändert und hat sich offensichtlich bewährt. Nach dem Eröffnungsapero und der anschliessenden Vorspeise erschien der Samichlaus und holte einige Anekdoten und Missgeschicke aus dem vergangenen Jahr ans Licht. Die zitierten Mitarbeiter gingen allesamt nicht leer aus. Mindestens ein Schoggibärli fanden die beiden Schmutzlis für jeden im Sack.

Zwischen den Attraktionen gab es genügend Gelegenheiten zum Meinungsaustausch und für einen kurzen Schwatz zwischen Arbeitskollegen aller Couleur. Der Stimmenimitator Peter von Kron hatte seinen Auftritt nach dem Hauptgang und sorgte mit seinem vielfältigen Repertoire für manchen Lacher. So verlief der Abend einmal mehr unterhaltsam und kurzweilig und im Nu neigte er sich dem Ende zu.

Bilder vom traditionellen Weihnachtsessen 2019 der FLAG-Gruppe:
Fotos @Roland Schöni