E. FLUECKIGER AG ROTHRIST






30.11.2018 Beste Wünsche

Peter Rütti geht in den (Teil-)Ruhestand

Als Oberaargauer heisst Peter nicht Peter sondern Pesche und unter diesem Namen kennt ihn jeder, der die "FLAG-Reinigungshexe" schon im Einsatz gesehen hat.

Künftig wird die FLAG-Hexe sich langsam an einen anderen Chef gewöhnen müssen, da Pesche seinen dritten Lebensabschnitt beginnt und somit nicht mehr immer Zeit für das Reinigungshexli haben wird. Als Start in den Pensionsabschnitt fand eine kleine "Fürobe"feier statt. Die Kollegen hatten zu diesem Anlass den Grill angeheizt und ein Erinnerungspräsent vorbereitet.

Wir danken Pesche Rütti für die geleisteten Dienste, wünschen Ihm einen glücklichen und sorgenfreien 3. Lebensabschnitt und freuen uns, dass er auch künftig noch reduziert im Einsatz stehen wird.



















Fotos@Roland Schöni