E. FLUECKIGER AG ROTHRIST






a_13_sommerfest.php

FLAG Sommerfest vom 28. Juni 2013




Bisher hat dieser Sommer mit sehr bescheidenem Wetter aufgewartet. Fast schon überraschend warm und freundlich war es deshalb am Freitagabend, als sich die MitarbeiterInnen der FLAG - Gruppe in der Metallhalle zum Grillfest trafen. 















Bei diesem Wetter mochte mancher nicht sofort in der Halle Platz nehmen. Auch als die von Organisator Stefan Rytz engagierte Country Band bereits spielte, wurde noch manches Bier auf dem Vorplatz genossen. 

Erst als die vorzüglichen Grilladen (mit Beilagen, selbstverständlich!) zum Verzehr bereit waren, wurden die Bänke in der sauber vorbereiteten Metallhalle rege benutzt. Sehr schnell verging die Zeit und erst als die Musiker ihre Instrumente zusammenpackten, und weiter Richtung Truck-Festival zogen, leerten sich auch die Tische und Bänke in der Metallhalle langsam wieder.


Fotos @Roland Schöni