E. FLUECKIGER AG ROTHRIST






FLAG - Töfffahrerausflug vom 08. Juni 2013

FLAG - Töfffahrerausflug vom 08. Juni 2013

Unterwegs zu schwarzgefleckten Kühen und goldhaltigen Bächen

Eine Gruppe von 7 Töfflern traf sich im Restaurant Ibis zum samstäglichen Tagesausflug. Bei tollem Sommerwetter und unter der kundigen Führung von Reiseleiter Fridu Flückiger startete die Gruppe Richtung Bern. Hinter dem breiten Fahrwerk des vorausfahrenden Trikes freuten sich die nachfolgenden Biker über eine leergeräumte Strasse.

Nach einem Kaffehalt im Restaurant bei der Hunzigenbrügg in Rubigen ging die Tour weiter über den Gurnigel zum Mittagessen am Schwarzsee.

Auch Lanz Roli traf rechtzeitig zum Mittagessen ein, mit seiner leistungsstarken Maschine war das auch nicht verwunderlich.

Nachmittags stand eine Runde über Fribourg, den Jaunpass, vorbei am Thunersee und auf den Schallenberg zum Zvieri an. Der anschliessende Heimweg durch das Entlebuch war der gelungene Abschluss eines gemütlichen Töfflertages.
Text und Fotos @Roland Schöni