E. FLUECKIGER AG ROTHRIST






8. Kartevent vom 28. September 2012

Kartplausch in Roggwil

Für die 8. Ausgabe des jährlichen Anlasses meldeten sich erfreulich viele Teilnehmer an. Der Anlass hat sich mittlerweile etabliert und wurde auch dieses Jahr wieder von Angelo Geissberger bestens vorbereitet, wofür wir uns im Namen der FLAG Gruppe herzlich bedanken möchten.

So traten in Roggwil 21 Mitarbeiter der FLAG - Gruppe zum Plauschrennen an und drehten je nach Gusto schnellere oder weniger schnelle Kreise in der Halle. Dank eines geänderten Modus durfte jeder Fahrer sogar das doppelte Pensum gegenüber den Vorjahren abspuhlen. Dies bescherte bei einigen Teilnehmern klamme Finger, ob der ungewohnten Belastungen.

Zum Nachtessen wechselten die Kartfreaks anschliessend nach Rothrist in die FLAG - Lastwagenwerkstatt, wo ein gutes Znacht vorbereitet war und auch die Tagesschnellsten ihre gebührenden Ehren empfangen konnten.