E. FLUECKIGER AG ROTHRIST






FLAG Weihnachtsessen vom 5. Dezember 2008

Gar nicht weihnächtlich präsentierte sich das Wetter am FLAG-Weihnachtsabend.





Umso mehr überzeugte die geheizte und stimmungsvoll eingerichtete Stube im Restaurant Krone Aarburg.








Selbstverständlich waren alle Mitarbeiter der FLAG-Firmengruppe eingeladen und entsprechend zahlreich war der Aufmarsch in Aarburg.

Nach dem Apero in der Kegelbahn wurden die Gäste in den von Monica Flückiger und dem Krone-Team festlich vorbereiteten Speisesaal eingelassen. Bereits kurz nach der Vorspeise meldete sich der Samichlaus mit 2 dunklen Schmutzlis. Er präsentierte sich in Hochform und wusste wieder einige Geschichten zu erzählen, welche bisher eher unbemerkt geblieben waren.

Ein zusätzlicher Showblock wurde durch die Damengruppe Velvet-Cats mit einer temporeichen, aussergewöhnlichen und schrägen Darbietung geprägt.

Der krönende Abschluss des Abends war ein äusserst reichhaltiges Dessertbuffet.

Fotos @Roland Schöni