E. FLUECKIGER AG ROTHRIST






Season End Party

Ueberraschende Sause zum Jahresausklang

Klammheimlich, aber mit eindrücklichem Resultat haben Hans Burkhard und Willy Hofer einen ungenutzten Büroraum im Areal West besetzt und zu einem Partyraum umgebaut.

Was Hans Bukhard und Willy Hofer mit freiwilligen Helfern und mit nachbarlicher Unterstützung von Rivella AG und Poolhouse Strengelbach innert einigen Stunden zustandegebracht haben ist schlicht sensationell.

Ein A4 Blatt mit einer Einladung zur Season End Party war seit Montag Tagesgespräch in der FLAG Gruppe. Kurzfristig, ungewohnt und wo überhaupt sollte ein solcher Anlass stattfinden? Rätselraten allenthalben.

Die Auflösung folgte am 23. Dezember abends. Im Parterreraum des Bürogebäudes Areal West hatte das OK einen Partyraum eingerichtet, welcher sich vor einer richtigen Bar nicht zu verstecken brauchte. Als Highlight wartete ein veritabler Whirlpool, damit sich allzuhitzige Barbesucher wieder entspannen konnten. Nicht ganz zufällig weidete in der Nähe des Pools ein Wildschwein im Holzschnitzelboden.

Nach zögerlichem Beginn füllte sich der Raum allmählich mit Leuten, Musik und Rauch.Die beiden Bardamen Daniela und Eliane betreuten die eintreffenden Gäste sehr charmant und professionell und Patrik sorgte als DJ für musikalische Unterhaltung.

Dem Vernehmen nach wurde der Whirlpool am späteren Abend noch extensiv getestet. Um welche Zeit und in welcher Verfassung die letzten Gäste den Ort verliessen, konnte bisher nicht eruiert werden.

Fotos @Roland Schöni