E. FLUECKIGER AG ROTHRIST






FLAG Weihnachtsessen vom 7. Dezember 2007

Das Jahr 2007 schreitet entschieden gegen Ende zu. Höchste Zeit für den FLAG Weihnachtsabend, welcher traditionsgemäss zu Anfang der Adventszeit stattfindet.



Im Hotel Krone in Aarburg war wiederum die Carigiet-Stube für die zahlreichen Gäste der FLAG-Gruppe vorbereitet worden.








Nach dem Eintreffen der Gäste von Flückiger AG, Musfeld AG, Sobag AG, und Kühlteg AG fand der Begrüssungsapero in der Kegelbahn statt.

Erst bei der zelebrierten Türöffnung durften die Gäste den festlich geschmückten Raum erstmals sehen. Monica Flückiger und Ihr Team hatten sich auch dieses Jahr wieder einen besonderen Tischschmuck einfallen lassen und der Abend verlief unterhaltsam und abwechslungsreich. Nicht ganz überraschend besuchte auch der Samichlaus mitsamt zwei Schmutzlis die Gesellschaft und auch das Komikerduo Kurt und Daisy Deubelbeiss sorgte für beste Unterhaltung.