E. FLUECKIGER AG ROTHRIST






Die gesamte Belegschaft besuchte den Happyland Vergnügungspark in Granges

Dies waren so ziemlich die einzigen Informationen, welche Monika Flückiger per Einladung an alle Mitarbeiter, Aktionäre und Freunde der Familie ausrichten liess. Zum besagten Zeitpunkt waren dann über 200 Personen in Rothrist bereit, sich überraschen zu lassen. So setzten sich 4 Reisecars in Richtung Wallis in Bewegung. Unterwegs wurde die Reisegruppe noch verstärkt, als sich ein weiterer Reisecar von Basel her mit Personal der Fa. Musfeld AG anschloss. Ohne Halt, aber selbstverständlich mit Getränken und Gipfeli wohlversorgt erreichte der Tross das Rhoneknie und traf alsbald im Freizeitpark Happyland in Granges ein. Obwohl der TV-Wetterfrosch am Vorabend noch mit Sintflutartigen Regenfällen gedroht hatte, begrüsste uns das Wallis mit fantastischem Wetter und stahlblauem Himmel.

Der Park ist kürzlich mit einer neuen Wildwasserbahn ergänzt worden, welche sich bald als Hauptattraktion zeigte. Einige Leute konnten kaum genug nass werden und liessen sich nur noch mit sanfter Gewalt ins nahe Festzelt zum Mittagessen lotsen.




Verpflegung und Show fand im grossen Festzelt statt.

Der Hauptakt folgte allerdings nach dem Mittagessen: Unversehens befand sich die FLAG-Familie als Publikum in einer Musikshow mit bekannten Stars wie den Zillertalern, Jessica Ming, Romanticas, Marcell Dominik, Heimweh, ComBox, Roli Berner, Leo Roos, Original Voralpenexpress und dem Superstar Leonard. Die Darbietungen wurden von einem Fernsehteam aufgezeichnet. Die Sendung wird im TV-Kanal U1 an folgenden Daten ausgestrahlt:

Herzlichen Dank an Monika und Heini Flückiger im Namen aller Teilnehmer am Betriebsausflug 2006 für diesen unvergesslichen Anlass.